city paris mandarin oriental paris 07


Mandarin Oriental, Paris

Die „Mandarin Oriental Hotel Group“ hat nun auch die französische Hauptstadt in ihrem exklusiven Portfolio. Die 5-Sterne-Herberge liegt in der Pariser Altstadt, an der renommierten Flaniermeile Saint-Honoré. Idealer Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing.

Mandarin Oriental Paris ist in einem Art Deco Gebäude von 1928 integriert worden. Es bietet 99 Zimmer und 39 Suiten. Das Design der französischen Innenarchitektin Sybille de Margerie verbindet Pariser Raffinesse mit Art Deco Details und dem für das Mandarin Oriental typischen asiatischen Touch.

city-paris-mandarin-oriental-paris-03 city-paris-mandarin-oriental-paris-04 city-paris-mandarin-oriental-paris-05 city-paris-mandarin-oriental-paris-06
 city-paris-mandarin-oriental-paris-08