kreuzfahrten segeln le ponant 03


Le Ponant

Mit Platz für nur rund 65 Passagiere ist der Dreimaster Le Ponant ein sehr kleines Segelkreuzfahrtschiff. Genau darauf kommt es den französischen Betreibern, der Compagnie du Ponant aber auch an: Segelkreuzfahrten mit der Le Ponant sollen exclusiv sein, der einzelne Passagier soll im Mittelpunkt stehen.

Das mit den höchsten Sicherheitsstandards versehene Segelkreuzfahrtschiff fährt unter französischer Flagge und an Bord wird das Bordleben ganz nach einer lockeren, französischen Lebensart ausgerichtet. Die Le Ponant kann Kreuzfahrtrouten ansteuern, die vonden großen Luxusschiffen nicht erreicht werden können.

   kreuzfahrten-segeln-le-ponant-06 kreuzfahrten-segeln-le-ponant-04kreuzfahrten-segeln-le-ponant-05kreuzfahrten-segeln-le-ponant-07 kreuzfahrten-segeln-le-ponant-08