Marbella

MARBELLA * PUENTE ROMANO BEACH RESORT


Puente Romano Beach Resort

Mittendrin, zwischen Puerto Banus und Marbella gelegen, befindet sich das PUENTE ROMANO BEACH RESORT. Das Hotel, im Stil eines andalusischen Dorfes erbaut, wurde bereits Ende der 70er Jahre eröffnet und ist immer noch ein beliebter Hotspot in der Region.

Das Puente Romano Beach Resort liegt direkt am Strand. Die wunderschöne Uferpromenade lädt zu Spaziergängen, Radtouren oder Joggingausflügen ein. 3 Poolanlagen, ein weltberühmter Tennisclub sowie der nahe gelegene Marbella Golf Club laden zu sportlichen Aktivitäten ein.

Kulinarisch verwöhnt das Luxushotel mit seinen Restaurants und Bars mit asiatischer, mediterraner und arabischer Küche. Der neu angelegte Foodcourt „Plaza Village" ist am Abend beliebter Treffpunkt der Hotelgäste sowie der Bewohner der angrenzenden Villen.

Alle Zimmer und Hoteleinrichtungen wurden kürzlich renoviert und bestechen mit moderner Ausstattung im Design „Andrew Martin".

PUENTE ROMANO BEACH RESORT

PUENTE ROMANO BEACH RESORT

PUENTE ROMANO BEACH RESORT

PUENTE ROMANO BEACH RESORT

PUENTE ROMANO BEACH RESORT

PUENTE ROMANO BEACH RESORT

Der wunderschöne, alteingewachsene botanische Garten schlängelt sich durch die Hotelanlage und bietet eine Oase der Ruhe.

Schönster Platz im Resort ist das Sea Grill Restaurant direkt am Meer!

Wir lernen Thomas, den Chef de Cuisine, kennen und verabreden uns mit ihm zu einem Einkauf auf dem ansässigen Fischmarkt. Das Sortiment an fangfrischem Fisch sowie die Mengen, die für den täglichen Bedarf in den Restaurants des Puente Romano benötigt werden, haben uns mächtig beeindruckt.

Nach einer kleinen Weinprobe spazieren wir mit Thomas durch die Altstadt von Marbella und werden durch die kleinen, blumengeschmückten Gassen geführt.

Zum Mittag kehren wir in einer typisch andalusischen Tapasbar ein und genießen einen wunderbaren Platz in einem bunt geschmückten Innenhof.

Marbella

Marbella

Marbella

Marbella

Marbella

Marbella

Am Nachmittag steht ein Sportprogramm auf dem Plan. Padle Tennis! In Deutschland bislang noch unbekannt, in Spanien und Argentinien schon fast zum Volkssport mutiert...

Wir haben großen Spaß und freuen uns schon auf unser romantisches Dinner im Sea Grill Restaurant, denn der Fisch vom Markt muss ja nun probiert werden! Bei Live Musik erleben wir einen wunderschönen Abend mit Blick aufs Meer und einem köstlich zubereiteten Fisch!

Das Puente Romano Beach Resort hat uns überzeugt, wir können es wärmstens weiterempfehlen!

Herzlichen Dank an das gesamte Team von Tailor Made Consulting und dem Puente Romano Beach Resort für die perfekte Organisation und die wunderschöne Zeit.
Gabriele Johannes


Reisen aus Leidenschaft