Startseite / Stories / BRENNERS PARK-HOTEL & SPA BADEN-BADEN

Baden-Baden

Entspannung pur


Das „Brenners“, wie das Grandhotel von seinen Gästen liebevoll genannt wird, steht seit über 140 Jahren für eindrucksvolle Grandhotellerie und Verpflichtung gegenüber dem Gast. Heute präsentiert sich das Haus als wunderschöne Stadt-Oase inmitten einer zauberhaften Parkanlage.

Eleganz und Tradition in harmonischem Zusammenspiel mit innovativen Zukunftskonzepten sind das Markenzeichen des Grandhotels an der Lichtentaler Allee.

Wohnen im Brenners Park-Hotel & Spa soll komfortabel-elegant und dabei stets zeitgemäß sein und mit der Villa Stéphanie, dem neuen Destination Spa in Europa, wurde das nächste Kapitel in der langen Brenners Geschichte aufgeschlagen.

Overlay

Overlay

Overlay

Overlay

Overlay

Overlay

Baden-Baden, das Tor zum Schwarzwald! Wir fahren mit der Merkurbahn auf den 668 m hohen Merkur Berg, genießen den Blick und lassen uns vom Wind durchpusten. Auf dem Rückweg entscheiden wir uns für einen herrlichen Waldspaziergang.

Baden-Baden bietet zahlreiche elegante Boutiquen in der Altstadt sowie individuelle Geschäfte entlang der historischen Kurhaus-Kolonnaden. Später am Abend lockt das Casino mit seinen eleganten Sälen das Glück im Spiel zu versuchen. Im Festspielhaus erlebt man Musikaufführungen,Opernabende und Ballettaufführungen auf höchstem Niveau.

Ein Wochenende im Brenners Park Hotel & SPA ist sehr zu empfehlen!


Gabriele Johannes
Travel Designerin aus Hamburg.
Sie möchten individuell verreisen?
Reisen aus Leidenschaft